Benxi
Kalvarienberg 15
87448 Waltenhofen
Mo - Sa, 9-18 Uhr
+49 (0)174 6245959

Das Team vom Wohlfühlhof Zeh

Hans-Peter Zeh
Gründer, Betreiber, Herz & Seele des Hofes

Hans-Peter gründete 2014 den Wohlfühlhof Zeh und arbeitet seitdem täglich dafür, seinen Tieren ein Leben mit Würde, Respekt und Liebe zu ermöglichen.

Hans-Peters persönliche Geschichte gibt es hier zum Nachlesen.

Kontakt: wohlfuehlhof.zeh@web.de

Alexandra Zeh
Betreiberin, Herz & Seele des Hofes

Zusammen mit Hans-Peter bewältigt Alexandra die täglichen Arbeiten auf dem Hof. Mit ihm verbindet sie seit Kindheitstagen die Liebe zu den Tieren. Alexandra ist zudem Ansprechpartnerin für die Anliegen rund um den Ferienhof und Buchungsanfragen.

Kontakt Ferienhof: ferienhof.zeh@web.de
Kontakt: wohlfuehlhof.zeh@web.de

Hans-Peter und Alexandra bewältigen zu zweit die täglichen Arbeiten auf dem Hof:
Von der aufwendigen Pflege und Versorgung der über 70 Tiere auf dem Hof, bis zu den anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten und den Betrieb des Ferienhofs.

Hans-Peter & Alexandra vereint seit Kindheitstagen die Liebe zueinander und zu den Tieren. Sie sind davon überzeugt, dass die Welt durch Empathie und Respekt gegenüber Tieren, der Umwelt und Mitmenschen ein bedeutsamerer, schönerer und lebenswerterer Ort wird, von dem alle gleichermaßen profitieren.

Hans-Peter & Alexandra stehen dafür ein, dass jedes Tier das Recht auf ein friedvolles und sicheres Leben hat. Dass jedes unserer Mitgeschöpfe Achtung ihres Lebens, ihrer Gefühle und Bedürfnisse verdient hat.

Freundinnen & Freunde

Unsere Helferinnen und Helfer unterstützen uns bei Aufgaben und Anliegen rund um den Hof – manchmal direkt vor Ort, manchmal aus der Ferne. Sie sind eine große Unterstützung und wir sind unglaublich froh, sie an unserer Seite zu haben. Danke an alle Freundinnen und Freunde, die uns mit ihrer Arbeit auf dem Hof unterstützen und unterstützt haben.

Lena
  • Social Media und Kommunikation
  • Projektbetreuung bei betterplace.org
  • Webseite & Layout
  • Fotografie & Print
  • Patenschaftsurkunden & Geschenkkarten

Kontakt: wohlfuehlhof-patenschaft@gmx.de

Bianca
  • Social Media
  • Projektbetreuung bei betterplace.org
  • Passionierte Katzenflüsterin

Kontakt: blsanna(at)aol.com

Daniel
Fabian
Maria Luise
Wolfgang
Alexandra
Roland
Ingrid
Franz
Alice
Martin
Sascha
Markus
Christina & Olga
Ulla

Trotz der vielen Arbeit, die täglich ansteht, gilt für uns:
Ab und zu auch mal die Füße hochlegen, Kraft tanken und die Natur im Allgäu genießen. Mit lieben Menschen an unserer Seite gelingt das gleich noch viel besser.