Benxi
Kalvarienberg 15
87448 Waltenhofen
Mo - Sa, 9-18 Uhr
+49 (0)174 6245959
Social Media

Der Wohlfühlhof in den Sozialen Medien

Soziale Medien haben eine große Kraft. Diese Kraft der Vernetzung & der Reichweite wollen wir nutzen, um für ein neues Bewusstsein im Umgang mit Tieren einzustehen. Wir wollen die Reichweite nutzen, um über Tiere aufzuklären & für Tierschutz einzutreten. Unsere Motivation ist das friedvolle und sichere Leben von Tieren. Mit den Sozialen Medien wollen wir unsere Tiere, das Leben auf dem Hof, unsere Arbeit & nicht zuletzt uns Menschen vorstellen und euch zeigen, wie selbstverständlich ein tierleidfreies Leben aussehen kann.

Soziale Medien helfen uns dabei, tagesaktuelle Neuigkeiten und Eindrücke des Wohlfühlhofes nach außen zu tragen.
Sie helfen uns, den Menschen & Tieren auf dem Hof ein Gesicht zu geben.

Folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Instagram & YouTube:
Einfach auf die Logos klicken und ihr gelangt automatisch zu den entsprechenden Profilen von uns.